Förderverein spendet Geschirr

Am vergangenen Montag, den 11. März 2024, erhielt die Jugendfeuerwehr Wittingen eine

großzügige Spende in Form von neuem Geschirr vom Förderverein der Ortsfeuerwehr Wittingen e.V..

Diese großzügige Spende wurde offiziell von Mitgliedern des Fördervereins an die

Jugendfeuerwehr übergeben.

Dank der großzügigen Spende des Fördervereins kann die Jugendfeuerwehr nun auf hochwertiges und langlebiges Geschirr zurückgreifen, das den Bedürfnissen der jungen Feuerwehrleute entspricht. Dies ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass die Jugendfeuerwehrmitglieder angemessen ausgestattet sind.

Die Jugendfeuerwehr äußerten ihre Dankbarkeit und Wertschätzung für die großzügige Spende des Fördervereins. Sie betonten, wie sehr diese Unterstützung dazu beitragen wird, ihre Arbeit zu erleichtern und die Jugendlichen weiterhin zu motivieren und zu inspirieren.