Jhv 2019

Bericht Jhv 2019

Am 09.02.2019 fand unsere alljährige Jahreshauptversammlung statt.

Torsten Bötticher berichtete über das vergangene Jahr. 9 neue Mitglieder kamen hinzu, sodass die Mitgliederzahl sich auf 141 erhöht. Das Durchschnittsalter lag bei 36 Jahren. 2018 kamen wir auf exakt 100 Einsätze, darunter der Großbrand bei der Firma Butting und viele Flächenbrände.

Auch die Jugend- und Kinderfeuerwehr berichteten über das vergangene Jahr. Gute Plätze bei den Wettkämpfen und O-Märschen, Sträucher und Weihnachtsbaum sammeln, Lebendiger Adventskalender sind nur einige von vielen Aktivitäten gewesen.

Auch die Gäste richteten Grußworte an die Versammlung. Im Anschluss folgten die Beförderungen und Ehrungen.

Beförder- und Ehrungen

Ehrenzeichen für langjährige Dienste:

25 Jahre - Nils Grobe, Wolfgang Seger, Ingo Beling
50 Jahre - Hans Chojnacki