Jhv 2013

Bericht Jhv 2013

Die diesjährige Jahreshauptversammlung (Jhv) fand am 09. Februar im Hotel Nöhre statt.

Ortsbrandmeister Carsten Nordmann eröffnete die Versammlung um 19.00 Uhr und begann mit seinem Bericht über das vergangene Jahr.

Die Wehr wurde zu 68 Einsätzen alarmiert. 42 Brandeinsätze und 26 Einsätze waren Technische Hilfe. Den Bericht für die Jugendfeuerwehr wurde von Christoph Zahrte gehalten. Stellv. Jugendwart Frank Hösermann verabschiedete die "alten" Betreuer, die im letztem Jahr ausgeschieden waren, mit einem kleinen Präsent. Abschnittsleiter Nord Martin Nagel und Ortsbürgermeister Wolfgang Trautmann sprachen einige Grußworte.

Beförder- und Ehrungen

Ehrenzeichen für langjährige