Feuerwehrball 2022

Nach 2 Jahren Pause durfte wieder ausgelassen gefeiert werden!

Am 05.11.2022 lud die Freiwillige Feuerwehr Wittingen (im Auftrag der 4. Gruppe) endlich zum sehr gern gefeierten Feuerwehrball nach Rade ein.

Gefeiert wurde im Gasthaus Schröder unter dem Motto: „Feuerwehrfestspiele“.

Die Gruppe hat den Saal in einen Oscar-verdächtigen-Raum verwandelt, mit Eintrittskarten, großen Kino-Plakaten, rotem Teppich, Popcorn-Maschine, Foto-Leinwand und diversem Zubehör.

Als Aufführung gab es für alle anwesenden Gäste ein Film-Quiz, umgemünzt auf die Feuerwehr. Dabei sollte erraten werden, was der Original-Film, der Original-Text ist und aus welchem Jahr der Film stamm.

So manch ein Kamerad entpuppte sich dabei als Profi J.

DJ Maik Gebert hat ordentlich eingeheizt und es wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Wir bedanken uns bei Christian Schröder und seiner Crew für die wundervolle Versorgung.