Feuerwehrball 2017

Wie jeden ersten Samstag im November, feierten die Kameraden auch in diesem Jahr ihren Feuerwehrball. Dieses mal in der Radener Deele.

Da in diesem Jahr die neue Drehleiter übergeben und der komplette Bau von der "Sendung mit der Maus" begleitet wurde, fiel es nicht schwer ein Motto zu finden.

Die 1. Gruppe dekorierte die Tische mit der Maus und den Elefanten. Und auch eine kleine Lach- und Sachgeschichte wurde vorgeführt.

Für die musikalische Stimmung sorgte die Band "LivingParty" aus Wolfsburg. Die Kameraden feierten bis tief in die Nacht.

Die Feuerwehr Wittingen bedankt sich bei dem Team der Radener Deele und der LivingParty Band für die rundum gelungenen Abend.