Einsatz 35/2018

Wittingen-Eutzen

Alarmstichwort:

eingeklemmte Person

Ausgerückte Fahrzeuge Feuerwehr Wittingen:

ELW

RW 2

Weitere Einsatzkräfte:

• Feuerwehr Knesebeck

• NEF Wittingen

• RTW Knesebeck

Einsatzbericht:

Lage beim Eintreffen: 2 PKW frontal zusammen gestoßen. 1 Person eingeklemmt, eine weitere Person konnte vom Rettungsdienst bereits befreit werden.

Nach Absprache mit dem Rettungsdienst, wurde die Fahrertür mit Hilfe des Spreizers geöffnet, um die verletzte Person zu befreien.

.....................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zeitungsartikel AZ-Online.de:

-> hier geht es zum Bericht <-