Schlachteessen 2011

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Schlachteessen bei Feuerwehr Wittingen statt. Ca. 85 Kameraden kamen mit Begleitung ins Gerätehaus. Bevor das Buffet eröffnet wurde, wurde Sven Zaft, der sein Amt zum 30.11.2011 niedergelegt hat, noch mal verabschiedet. Die Wehr bedankte sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Des Weiteren wünschen wir Oliver Gose, der offiziell seit dem 01.12.2011 stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Wittingen ist, viel Kraft und immer eine „Gute Entscheidung“ für die kommenden Jahre.

Den Thekendienst übernahm im diesem Jahr die 3te Gruppe.