Jacken für die Feuerlöwen

Am Montag, den 30.10. war die Freude bei den Feuerlöwen groß… die neuen Jacken wurden verteilt.

Diese Erstausstattung an Softshelljacken erforderlich für die Outdoor-Aktivitäten stärken außerdem das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Gruppe und sind auch ein sichtbares Zugehörigkeitszeichen zur Wittinger Ortsfeuerwehr, wurde Ihnen vom Förderverein der Wittinger OFW e. V. überreicht.

Die Ausstattung mit den rotschwarzen Jacken, versehen mit dem Logo der Feuerlöwen, wie immer hervorragend bedruckt durch die Firma Korth, war auch unter anderem durch die großzügige Spende von Herrn Helmuth Heisig (das IK berichtete) möglich.