Förderverein aktuell

Auf eine großzügige Spende konnte sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wittingen freuen. Maik Nabakowski von NABA-COLOR spendete eine leistungsstarke Nebelmaschine samt 5 Kanister Nebelmittel. Die Idee der Spende ist von Nabakowski bei der Übung im Wittinger Hafen –das IK berichtete- entstanden dort wurde eine vergleichbare, allerdings geliehene, Nebelmaschine eingesetzt. Mit dieser neuen Nebelmaschine lassen sich innerhalb kürzester Zeit auch in großen Gebäuden Sichtweiten unter 50 Zentimeter zu Übungszwecken darstellen. Der Förderverein und die Feuerwehr Wittingen bedanken sich herzlichst auch für das lackieren des Werbeschildes FEUERWEHR WITTINGEN (im Bild oben) das Nabakowski bereits in 2015 durchführte.